Babybauch

Babybauchfotografin Landau. Babybauchfotos Landau, Babybauch Pfalz, Fotograf in der Nähe
babybauch shooting zu hause, landau, fotografin landau, fotograf familienfotos, babygalerie karlsruhe, wann babybauch shooting

Das Erlebnis

Meine Babybauchshootings finden sowohl in meinem gemütlichen Studio in Landau, wie auch Outdoor statt. Ganz nach deinen Vorstellungen, ganz individuell auf dich abgestimmt.

Nach deiner Anfrage melde ich mich bei dir und wir besprechen deine Wünsche und Vorstellungen. Du sollst dich um nichts kümmern müssen- deshalb geht mein Service über das Fotografieren hinaus – vom großen Kundenkleiderschrank, über Hair & Make-up bis zum Shooting selbst. Mir ist es wichtig, dass du dich rund um wohl fühlst und einfach ganz bewusste Zeit mit dir und deinem Wunder genießen kannst.

Lass uns eure Geschichte erzählen

RUNDUM
GLÜCKLICH SERVICE

  • Hair & Make-up für dich als Mama
  • riesiger Kundenkleiderschrank & Outfitberatung
  • Fotosession ohne Zeitdruck & ganz nach euren Wünschen
  • Individuell auf euch abgestimmt
  • Wohlfühlshooting
  • Erstellung eures eigenen emotionalen Familienfilms
  • persönlicher Service von der Anfrage bis zur Bildauswahl
Schwangerschaft shooting landau, schwangerschaft bilder pfalz, mannheim babybauch, Schwanger mannheim, fotograf familienfotos

Shooting

Für die meisten meiner Kundinnen ist das Babybauchshooting das erste Shooting überhaupt. Ich nehme mir viel Zeit und leite dich an. Du benötigst hierzu keinerlei Kameraerfahrung, als Profi weiß ich genau, wie ich dich und deinen Babybauch optimal in Szene setzen kann.

Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, wie wunderschön du bist!

Egal ob wir Indoor oder Outdoor fotografieren, mir ist es absolut wichtig, dass du dich zu jeder Zeit wohl fühlst und es dir & deinem Baby gut geht.

Auf einen Blick

ZEITPUNKT

Erfahrungsgemäß ist die Schönste Zeit für das Babybauchshooting zwischen der 30. – 34. Schwangerschaftswoche. Sollten wir das Shooting verschieben müssen, haben wir genug Zeit bis zur Geburt um einen Ersatztermin zu finden.

Damit wir dein Shooting planen können melde dich bitte möglichst frühzeitig bei mir!


Shootingkleider

Ein ganz besonderer Service! Aus über 70 Kleidern darfst du dir deine Traumkleider aussuchen – dein besonderes Outfit für besondere Bilder! In meinem riesigen begehbaren Kleiderschrank hängen Kleider verschiedenster Schnitte, Farben & Stile – für jeden Geschmack & jede Figur ist hier etwas dabei! Du darfst verschiedene anprobieren und für deine Babybauchfotos aussuchen.

ABLAUF

Nach deiner Anfrage melde ich mich bei dir persönlich und schicke dir alle wichtigen Infos zu. Wir besprechen deine Wünsche und suchen nach einem passenden Termin.

Nach deiner Buchung erhältst du alle Informationen zur Vorbereitung, einen kompletten Styleguide mit Tipps zu Kleidung & Styling für den Papa und das Geschwisterchen.


Hair & Make-up

Als gelernte Make-up Artist zaubere ich dir für dein Shooting einen tollen natürlichen Look, mit dem du dich garantiert super wohl fühlen wirst! Abgestimmt auf deine Wünsche und deine Traumkleider. Bei mir erhältst du den „Rund um Wohlfühlservice“. Du brauchst dich also nicht selbst um dein Styling kümmern oder dir einen extra Friseurtermin vereinbaren!

Auf einen Blick

ZEITPUNKT

Erfahrungsgemäß ist die Schönste Zeit für das Babybauchshooting zwischen der 30. – 34. Schwangerschaftswoche. Sollten wir das Shooting verschieben müssen, haben wir genug Zeit bis zur Geburt um einen Ersatztermin zu finden.

Damit wir dein Shooting planen können melde dich bitte möglichst frühzeitig bei mir!


Shootingkleider

Ein ganz besonderer Service! Aus über 70 Kleidern darfst du dir deine Traumkleider aussuchen – dein besonderes Outfit für besondere Bilder! In meinem riesigen begehbaren Kleiderschrank hängen Kleider verschiedenster Schnitte, Farben & Stile – für jeden Geschmack & jede Figur ist hier etwas dabei! Du darfst verschiedene anprobieren und für deine Babybauchfotos aussuchen.

ABLAUF

Nach deiner Anfrage melde ich mich bei dir persönlich und schicke dir alle wichtigen Infos zu. Wir besprechen deine Wünsche und suchen nach einem passenden Termin.

Nach deiner Buchung erhältst du alle Informationen zur Vorbereitung, einen kompletten Styleguide mit Tipps zu Kleidung & Styling für den Papa und das Geschwisterchen.


Hair & Make-up

Als gelernte Make-up Artist zaubere ich dir für dein Shooting einen tollen natürlichen Look, mit dem du dich garantiert super wohl fühlen wirst! Abgestimmt auf deine Wünsche und deine Traumkleider. Bei mir erhältst du den „Rund um Wohlfühlservice“. Du brauchst dich also nicht selbst um dein Styling kümmern oder dir einen extra Friseurtermin vereinbaren!

Babybauch Mannheim, Fotograf Landau, babybauch shooting landau, schwangerschaft bilder pfalz, mannheim babybauch, babybauchshooting mannheim, fotograf familienfotos
wann schwangerschafts shooting machen, Schwangerschafts shooting landau, schwangerschaft bilder pfalz, mannheim babybauch mannheim, fotograf familienfotos

Bereit für dein

Babybauchshooting?

Du fühlst, dass ich die richtige Fotografin für deine Babybauchbilder bin? Dann schreib mir gerne.

Ich freue mich schon gemeinsam mit dir dein Schwangerschaftsshooting zu planen und dich persönlich kennen zu lernen!

Danke für das schöne Erlebnis – es war ein super schöner Nachmittag bei dem ich mich rund um wohl gefühlt habe.

– Laura –

neugeborenen shooting mannheim, babygalerie karlsruhe, wann neugeborenen fotoshooting, babyfotograf germersheim, babyfotograf karlsruhe, fotografin landau, fotograf familienfotos, babygalerie landau

DU ERWARTEST EIN BABY?

Schreib mir noch heute für dein Neugeborenen Shooting